Reservierungs- und Buchungssystem

Du hast Fragen zu unserem Reservierungs- und Buchungssystem?
Hier gibt es Antworten auf häufig gestellte Fragen.
KANN ICH EINEN TERMIN LEDIGLICH RESERVIEREN ODER MUSS ICH GLEICH DIE TICKETS FIX BUCHEN UND BEZAHLEN?
Du kannst Deinen Wunschtermin natürlich nur reservieren und vor Ort zahlen. Hierfür musst Du nur im letzten Schritt innerhalb deiner Buchung die Option "Bar - Zahlung vor Ort" wählen. Somit hast Du einen Termin und die Personenzahl reserviert. Solltest Du den Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir nur um kurze Information an reservierung@kletterpark.at oder telefonisch, dass Du nicht kommen wirst. Es fallen keine Stornokosten an.
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IST ES WIRKLICH NOTWENDIG, DASS ICH NUR FÜR EINE RESERVIERUNG MEINEN NAMEN, E-MAIL-ADRESSE UND TELEFONNUMMER ANGEBE?
Deinen Namen benötigen wir für Deine Reservierung in unserem System und um diese dir auch zuordnen zu können. Deine E-mail Adresse benötigen wir, um Dir eine Reservierungs- oder Buchungsbestätigungen zuzusenden. Deine Telefonnummer hingegen wird benötigt, um Dich erreichen zu können, falls wir z. B. auf Grund von Schlechtwetter den Park schließen müssen oder es sonstige Rückfragen zu Deiner Buchung gibt.
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ICH MÖCHTE MEINE RESERVIERUNG/BUCHUNG IM NACHHINEIN ÄNDERN - WIE GEHT DAS?
Eine Änderung ist grundsätzlich möglich, allerdings nicht über das Buchungssystem. Bitten setz dich hierfür mit uns per Mail oder telefonisch in Verbindung und teile uns deinen Änderungswunsch mit.
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ICH HABE RESERVIERT/GEBUCHT, JEDOCH WURDE DER PARK AN DIESEM TAG KURZFRISTIG GESCHLOSSEN (z. B. Schlechtwetter, o.ä.) WIE GEHT ES WEITER?
Im Normalfall kontaktieren wir dich zeitgerecht und buchen deinen Termin auf deinen neuen Wunschtermin um. Solltest du nichts von uns hören, bitten wir dich uns zu kontaktieren.
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WIE VERLÄUFT DIE VERRECHNUNG MIT BONUSKARTEN (z. B. Jö-Bonusclub, etc.)?
Leider kann unser Buchungssystem diese nicht berücksichtigen. Bitte wähle dafür in der Buchung/Reservierung Zahlung vor Ort aus und vermerke es bei einem unserer Trainer im Kletterpark. Dann wird es beim Begleichen deiner Rechnung berücksichtigt. Bei Online-Zahlung ist derzeit keine Rabattierung/Vergünstigung möglich.
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ICH WÜRDE GERNE HEUTE NOCH BUCHEN, DAS SYSTEM LÄSST DIES ABER NICHT ZU.
Entweder sind an diesem Tag bereits alle Ressourcen ausgebucht oder Deine Buchung ist zu kurzfristig. Im Regelfall beläuft sich die Vorreservierungsfrist auf 4 Stunden vor dem geplanten Termin. Ruf uns in diesem Fall bitte einfach an - eine sehr kurzfristige Reservierung ist leider nur telefonisch möglich.
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JEDEN 2. FREITAG IM MONAT IST BLACK-FRIDAY - WIE FUNKTIONIERT DIES IM BUCHUNGSSYSTEM?
Wenn Du einen Black-Friday Tag reservieren möchtest, musst Du für die entsprechenden 20% Rabatt einen Rabattcode eingeben. Dieser lautet, je nach Monat "blackfriday_"+der jeweilige Monat. Anschließend bekommst Du für diesen Tag die gewohnten 20% im Warenkorb gutgeschrieben.
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DEINE FRAGE WAR NICHT DABEI?
Kein Problem: Schreib sie uns welcome@kletterpark.at