Der Kletterpark mit Dschungelfeeling

72687234_2700937923303728_10605599680731

Sei sportlich!

Sei mutig!

Fühl Dich frei!

 

Steile Hänge, dicht bewachsenes Gelände, hohe Bäume... erlebe die Natur aus einer ganz neuen Perspektive und hangle Dich in bis zu 12 Metern über Grund von Baum zu Baum. 

Bei uns im Kletterpark Purkersdorf erwarten Dich anspruchsvolle Hindernisse, rasante Flying-Fox-Bahnen und die verschiedensten Seil- und Brückenkonstruktionen.

 

Gönn Dir einen "Frischluft-Power-Tag" und teste Deine Geschicklichkeit, Deine Ausdauer und schaue, wie hoch Du kommst!

 

Es erwarten Dich sieben spannende Parcours in verschiedenen Schwierigkeitsgraden und in einer Höhe über Grund zwischen 2 und 14 Metern.

Außerdem verfügen wir Seit 2022 über zwei reine "Zwergerl-trails" für unsere kleinen Gäste und insgesamt 3 reine Flying-Fox-Parcours für Geschwindigkeitsfanatiker.

Was immer Du suchst, bei uns finden Klein oder Groß, Jung oder Alt, Einsteiger oder Profis genau die richtige Herausforderung! 

Durch die farblichen Markierungen unserer Parcours ist es für Dich ein Leichtes, zwischen den jeweiligen Schwierigkeitsgraden zu unterscheiden und den passenden Einstiegsparcours für Dich auszuwählen. Beginne mit unseren leichteren und arbeite Dich kontinuierlich weiter oder beginne direkt mit denen, welche Dich besonders ansprechen! 

Ganz gleich was Du vorhast, es gibt bei uns kein Zeitlimit. Wenn Du möchtest, kannst Du die Parcours auch mehrmals durchklettern und den ganzen Tag bei uns verbringen.

Unser
Parcourplan

Parcourplan 2022.png
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/2